Barrington Barber Die Grundlagen des Zeichnens - der große Barber

Inhaltsangabe zu „Die Grundlagen des Zeichnens - der große Barber“ von Barrington Barber

Entdecken Sie die Faszination des Zeichnens! Ob Stillleben, Landschaften, Figuren oder Porträts – Erfolgsautor Barrington Barber führt Sie von den ersten Schritten bis zu speziellen Übungen und gibt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen der verschiedenen Zeichengenres. Üben Sie den richtigen Umgang mit dem Material, lernen Sie die Vielfalt der Techniken kennen und erfahren Sie alles Wissenswerte zu Motivwahl und Bildkomposition. Durch zahlreiche Beispiele und die bewährte Schritt-für-Schritt-Methode erhalten Sie Anregungen für eigenen Ideen und erzielen schnell gelungene Ergebnisse. Ein unverzichtbares Standardwerk zu den Grundlagen des Zeichnens.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch