Die Grundlagen des Zeichnens - der große Barber

Die Grundlagen des Zeichnens - der große Barber

Inhaltsangabe zu "Die Grundlagen des Zeichnens - der große Barber"

Entdecken Sie die Faszination des Zeichnens! Ob Stillleben, Landschaften, Figuren oder Porträts – Erfolgsautor Barrington Barber führt Sie von den ersten Schritten bis zu speziellen Übungen und gibt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen der verschiedenen Zeichengenres. Üben Sie den richtigen Umgang mit dem Material, lernen Sie die Vielfalt der Techniken kennen und erfahren Sie alles Wissenswerte zu Motivwahl und Bildkomposition. Durch zahlreiche Beispiele und die bewährte Schritt-für-Schritt-Methode erhalten Sie Anregungen für eigenen Ideen und erzielen schnell gelungene Ergebnisse. Ein unverzichtbares Standardwerk zu den Grundlagen des Zeichnens.

Verlag:Gondrom
Erscheinungsdatum:01.06.2007