Barrington Barber Die grosse Zeichenschule - Stillleben

Inhaltsangabe zu „Die grosse Zeichenschule - Stillleben“ von Barrington Barber

Dem Hobbykünstler eröffnet das Thema Stillleben die Möglichkeit, mit Alltagsgegenständen kunstvolle Kompositionen zu gestalten. Barrington Barber zeigt, wie Gegenstände wirkungsvoll anzuordnen sind, wie man Oberflächen und Formen herausarbeitet und ungewöhnliche Perspektiven einfängt.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee