Barrington Barber Die neue Zeichenschule

Inhaltsangabe zu „Die neue Zeichenschule“ von Barrington Barber

Die neueste Zeichenschule vom "Zeichenpapst"
Mit diesem inspirierenden Band legt Barrington Barber eine benutzerfreundliche Zeichenschule vor, die seine langjährigen Erfahrungen als Künstler und Kunstlehrer auf den Punkt bringt. In zwölf Lektionen und anhand zahlreicher Übungen, die vom Skizzieren grundlegender Formen und Texturen bis hin zu Tieren und Landschaften geht, wird die Kunst des Zeichnens systematisch vermittelt. Anfänger lernen auf diese Weise souverän mit dem Zeichenstift umzugehen und erfahrene Hobbykünstler können ihre Techniken verfeinern.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion