Barrington Barber Porträts

Inhaltsangabe zu „Porträts“ von Barrington Barber

Das Zeichnen von Porträts ist für jeden Künstler faszinierend und stellt eine besondere Herausforderung dar. Dabei geht es nicht nur um die Wiedergabe der Realität, sondern vor allem darum, menschliche Gefühle, Stimmungen und besondere Charaktereigenschaften zum Ausdruck zu bringen. Der versierte Künstler Barrington Barber führt Schritt für Schritt in die Kunst des Porträtzeichnens ein. Hier lernen Anfänger und Fortgeschrittene die Proportionen des menschlichen Gesichts kennen und erfahren, wie sie diese im Bild umsetzen. Zahlreiche Illustrationen und Beispiele zeigen, welche Rolle die Kleidung, der Hintergrund oder zusätzliche Requisiten spielen, um individuelle Porträts zu schaffen. Diese Zeichenschule vermittelt Freude am Porträtieren und führt schnell zu gelungenen Ergebnissen. Denn jeder kann zeichnen lernen!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft