Barrington Barber Zeichnen

Inhaltsangabe zu „Zeichnen“ von Barrington Barber

Jeder kann zeichnen! Um es zu lernen, muss an kein geborenes Genie sein - alles was man braucht ist lediglich etwas Ausdauer und Motivation. Mit der "neuen großen Schule" liegt eine leicht verständliche Einführung vor, die den Leser sicher zum Erfolg führen wird. Barrington Barber gibt die Summe seiner langjährigen Erfahrung als Lehrer und Künstler weiter. Er führt den Übenden von den notwendigen Materialien und den ersten Grundlagen des Zeichnens über Stillleben, Pflanzen, Landschaften und Tiere bis hin zum Zeichnen von Porträts und der menschlichen Gestalt. Systematische Analysen klassischer Meisterwerke schulen Blick für vollendete Kompositionen. Auch fortgeschrittene Zeichner profitieren von der breiten Palette interessanter Techniken und Tipps, z.B. zu Perspektive und Komposition.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben