Weisheit Der Vier Winde - schamanische Lebensweisheiten der Waitaha

Weisheit Der Vier Winde - schamanische Lebensweisheiten der Waitaha

Inhaltsangabe zu "Weisheit Der Vier Winde - schamanische Lebensweisheiten der Waitaha"

Weisheit der Vier Winde ist eine einzigartige Sammlung umfassender Ratschläge für Menschen, die nach Selbsterkenntnis und Innerer Harmonie streben, die sich "auf der Reise zu sich selbst" befinden. Brailsford sammelt die Weisheiten der Ureinwohner Neuseelands in Gedichten, mit erklärenden Texten und Lesungen. Cecilie Okada, die bekannte Illustratorin aus Japan, schuf das wunderschöne Gesamt-Kunstwerk.

Die Weisheits-Karten sind ein Fahrzeug, kein Ziel. Sie helfen dir, deine inneren Stärken zu nutzen, indem sie Einsicht und Hoffnung bieten. Sie bringen Klarheit und Inspiration für Deine Reise, Deine Heilung, Dein Potenzial, Deine Kraft, Dein Versprechen und vor allem Deine Wahrheit.

Höre etwas von der Weisheit, die diese Karten mitbringen!

Wenn Du nach den sinnlosen Absolutheiten der Gewissheit suchst, sind diese Weisheitskarten nichts für Dich! Sie sind nicht Tarot - sie rufen keine Ängste hervor und sagen Deine Zukunft nicht voraus.

Aber sie schaffen einen Moment der Pause, damit die "Kraft des Zufalls" in Dein Leben eindringt und den Weg in eine größere Welt öffnet. Manche würden das Reich des Geistes nennen, andere ihr höheres Selbst oder den weisen Ort der Alten.

Die Maori-Ältesten von Neuseeland baten Barry, ihre heiligen Überlieferungwn auf diese Weise zu veröffentlichen. In ihrer Welt ist alles, was existiert, verbunden, in Verwandtschaft gebunden, lebendiger Geist, verfügbar für unsere Reise und offen für alle. Diese Weisheiten können somit auch Teil deiner Welt sein, denn sie sind aus universellen Wahrheiten geboren, die über Kultur, Rasse und Zeit hinausgehen.

Von Tausenden in ihren eigenen vier Wänden benutzt, von Ratgebern, Psychologen und Lehrern, um Pfade zu öffnen, haben die Weisheits-Karten seit Jahren gute Dienste geleistet und werden es noch Jahre dauern.

Die Weisheitskarten, ein wunderschönes Set von 50 illustrierten Karten und dem umfassenden Hauptbuch, sind nicht vorhersagend, sie erlauben uns lediglich, unsere Situation mit der Hilfe des Kaitiakis oder Führers, der zufällig durch das blinde Ziehen einer Karte ankommt, anzuhalten und zu betrachten.

Alles und jeder hat eine geistige Heimat. In der Maori-Welt Polynesiens ist es bekannt als unser Tu-ranga-wae-wae, "der Ort, an dem wir stehen." Dieses "Heiligtum" mag unser Geburtsort sein oder auch nicht, da seine Kraft aus vielen Bereichen besteht. Die Weisheit der Vier Winde hat seine spirituelle Heimat in Neuseeland, ein einzigartiges Geschenk für die Welt.

Verlag:Kuhlmann & Sobek
Erscheinungsdatum:01.07.2018