Alles für den Sieger (John Rain - herrenloser Samurai, Buch 3)

von Barry Eisler
Alles für den Sieger (John Rain - herrenloser Samurai, Buch 3)

Inhaltsangabe zu "Alles für den Sieger (John Rain - herrenloser Samurai, Buch 3)"

John Rain hat sich nach Brasilien abgesetzt, um dem Geschäft des Tötens zu entkommen - und den zahlreichen Gegnern, die ihn in Japan eingekreist hatten. Aber die CIA ist nicht bereit, ihren Spezialisten für ›natürliche Todesursachen‹ so einfach gehen zu lassen. Sie zwingen Rain, eine höchst riskante Aufgabe zu übernehmen: die Eliminierung eines skrupellosen Waffenhändlers, der in Südostasien operiert. Der Auftrag bietet finanzielle Vorteile und die Illusion einer moralischen Wiedergutmachung. Doch zunächst muss Rain die negativen Auswirkungen überleben: Ein zweiter Auftragskiller ist dem Opfer auf der Spur. Und die Geliebte der Zielperson, eine verführerische und gefährliche Frau, folgt ganz eigenen Zielen. Dann besteht natürlich noch das Risiko, dass es sich bei der gesamten Mission lediglich um eine aufwendige Falle handeln könnte. Zwischen den herrlichen Stränden von Rio, den schillernden Kasinos von Macao und den schäbigen Straßen von Hongkong wird Rain zum Teilnehmer an einem internationalen Spiel, das tödlicher und heimtückischer ist als je zuvor. »In diesem großartigen Thriller um den charismatischen japano-amerikanischen Auftragskiller John Rain unterhält uns Barry Eisler mit schwül-heißen, exotischen Schauplätzen, mitreißender Action und einem Hightech-Waffenarsenal – fünf Sterne für Hochspannung!« – New York Daily News Hinweis: »Alles für den Sieger« wurde 2007 unter dem Titel »Tokio Killer – Der Verrat« in der Reihe »Tokio Killer« vom Fischer Taschenbuch Verlag erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing