Das allwissende Auge

Dominik_Hellenbeck

Packend geschrieben und sehr realistisch: Ein echter Eisler

gorgophols avatar
gorgophol

Erschreckend und vielleicht gar nicht mehr so weit entfernt. Teilweise etwas zu krasse Beschreibungen für mich

Sie wissen alles über dich.

Die NSA kennt nur ein Ziel: jedes Telefonat, jede E-Mail und jeden Tastenanschlag im Internet zu überwachen. Als die Mitarbeiterin Evelyn Gallagher von der Existenz eines NSA-Programms mit dem Codenamen »Auge Gottes« erfährt und es in Verbindung mit dem mysteriösen Tod einer Reihe von Journalisten und Whistleblowern bringt, gerät sie selbst ins Visier.

In Wirklichkeit aber geht es um viel mehr – einen globalen Krieg zwischen denen, die düstere Staatsgeheimnisse um jeden Preis bewahren, und denjenigen, die sie aufdecken wollen. Und in diesem Krieg besitzt die NSA den ultimativen Vorteil: das Auge Gottes.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Edition M