Barry Eisler Der Khmer-Job: Eine Kurzgeschichte mit Dox (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Der Khmer-Job: Eine Kurzgeschichte mit Dox (Kindle Single)“ von Barry Eisler

Das Attentat auf große Distanz in Kambodscha sollte für Dox als ehemaligen Scharfschützen der Marines eigentlich ein ganz normaler Auftrag werden. Aber wenn man sich auf skrupellose Geheimdienstoperationen und wunderschöne Bargirls mitten im finsteren Zentrum des Menschenhandels einlässt, ist nichts mehr normal. Und die Sache persönlich zu nehmen, ist lebensgefährlich. Der Khmer-Job umfasst etwa 15.000 Wörter bzw. 57 Seiten.

Zorn - Lodernder Hass

Stephan Ludwig schafft es, auch mit seinem neusten Fall rund um den Kult-Ermittler Zorn/Schröder zu begeistern!

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht