Der Paradies-Trick (Kindle Single)

von Barry Eisler
Der Paradies-Trick (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu "Der Paradies-Trick (Kindle Single)"

Für Delilah, die Topverführerin des Mossad, ist es ein Routineeinsatz. Auftraggeber: der britische MI6. Ziel: Infiltration eines von London aus operierenden Terrornetzwerks. Zweck: Verhinderung einer Serie von Giftgasanschlägen auf Ballungszentren. Es gibt nur einen Haken. Die Zielperson ist eine Frau – ebenso schön, intelligent und leidenschaftlich wie Delilah selbst. Und für eine zynische Agentin, die sich plötzlich außerhalb ihres gewohnten Elements wiederfindet, sind die Winkelzüge auf dem Spielbrett der Spionage nicht halb so gefährlich wie die Geheimnisse und Begierden des menschlichen Herzens.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing