Sanfter Tod in Tokio (John Rain - herrenloser Samurai, Buch 1)

von Barry Eisler
Sanfter Tod in Tokio (John Rain - herrenloser Samurai, Buch 1)

Inhaltsangabe zu "Sanfter Tod in Tokio (John Rain - herrenloser Samurai, Buch 1)"

Name: John Rain. Beruf: Auftragskiller. Spezialität: Natürliche Todesursachen. Operationsbasis: Tokio. Verfügbarkeit: Weltweit. John Rain, halb Amerikaner, halb Japaner, Experte für beide Welten, aber in keiner zu Hause, ist der beste Killer, der für Geld zu haben ist. Sie sagen ihm Wer. Sie sagen ihm Wo. Das Warum interessiert ihn nicht ... Bis er die schöne Jazzpianistin Midori Kawamura kennenlernt - die Tochter seines letzten Opfers. Hinweis: Dieses Buch der »John Rain«-Serie erschien 2010 bereits im Fischer Taschenbuch Verlag unter dem Titel »Tokio Killer«.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing