Barry Eisler The Lost Coast (German edition)

Inhaltsangabe zu „The Lost Coast (German edition)“ von Barry Eisler

Für Larison, einen Mann, der nicht auffallen will und der immer auf der Flucht ist, sieht die ruhige Stadt Arcata im Norden von Kalifornien, das Tor zur berühmten "Lost Coast" dieses Staates, wie der perfekte Ort aus, um eine Weile unterzutauchen. Aber Arcata ist nicht ganz so ruhig, wie es den Anschein hat, und als drei Einheimische beschließen, dass Larison das perfekte Ziel für ihren perfiden Zeitvertreib abgeben würde, geht dieser auf einen ganz besonderen Rachefeldzug. Warnung: Diese Geschichte richtet sich an erwachsene Leser, wenngleich vielleicht nicht auf die Art und Weise, die Sie erwarten.

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Wühlt auf sehr ruhige Weise enorm auf - ein typischer Bottini also!

TochterAlice

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB