Barry Eisler Tokio Killer - Riskante Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Tokio Killer - Riskante Rückkehr“ von Barry Eisler

Ein neuer Fall für den »Tokio Killer« John Rain. Von seinem väterlichen Freund Tatsu vom japanischen FBI bekommt Auftragskiller John Rain eine aufwühlende Nachricht: Seine frühere Geliebte, die Jazzpianistin Midori, soll in New York leben und ein Kind von ihm haben. Der Auftragskiller wittert eine Falle. Als er trotzdem dort auftaucht, um seinen Sohn zu sehen, bringt er Mutter und Kind in höchste Gefahr. Denn seine Feinde – chinesische Triaden, die für die Yakuza arbeiten –, warten schon auf ihn. Nur die attraktive Mossad-Agentin Delilah kann ihm jetzt helfen. In Barcelona sind sich die beiden näher gekommen, doch geht das Auftauchen von Midori in John Rains Leben Delilah gewaltig gegen den Strich. Denn sie weiß: Wenn sie ihm hilft, wird sie ihn an Midori verlieren...

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

Krokodilwächter

OliverBaier

• Rezension zu "Riskante Rückkehr" von Barry Eisler

Tokio Killer - Riskante Rückkehr

25. April 2009 um 00:54

Da dies meine liebste Buch Serie ist bin ich etwas voreingenommen ;) Nach dem das vierte Buch der Serie etwas an Dynamik verloren hatte legt das mittlerweile fünfte Buch wieder voll zu. Es geht darum das letzte und erste Problem Rains zu lösen, Yamaote aus dem ersten Teil endlich zu töten und seine Familie zu schützen. Es ist wirklich fantastisch geschrieben und gehört zu den Kandidaten die dich Nachts nicht schlafen lassen, die du immer weiter lesen musst. So kam es das ich das Ende des Buches gegen 4 Uhr Morgens erreichte den ich dann auch mit einem 16 Jahre alten Single Malt feierte,zufällig der im Buch genannte :D Die Figuren sind sehr echt geschrieben, durch unzählige kleine Details bekommt man ein Gefühl für das Leben der Charaktere. Dazu trägt auch die unglaublich genau beschriebene Umgebung bei, die 100% so ist. Barry Eisler hat für mich wieder ein fantastischen Thriller abgeliefert der wie immer am Ende nur dazu beiträgt das man kaum das erscheinen des nächsten Titels abwarten will,was ca. jährlich kommt. Diese Buch Serie ist uneingeschränkt Empfehlenswert und entführt den Geist in eine dunkle Welt die realer nicht erscheinen könnte.