Barry Gould 11 leichte Lektionen in schwarzem Humor

Inhaltsangabe zu „11 leichte Lektionen in schwarzem Humor“ von Barry Gould

Gemein sein ist gar nicht so schwierig! Dieses Buch enthält eine Sammlung der fiesesten Witze und herzerfrischenden Boshaftigkeiten, verpackt als Selbstlernkurs. Gespickt mit Tipps für spielerischen Tabubruch und beißende Ironie. In elf Kapiteln nehmen Barry Gould und Amelie Fichte den Leser mit auf eine Entdeckungsreise in die eigene dunkle Seele und lassen dabei kein Thema des gesellschaftlichen Lebens unverlacht.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1