Barry Hamilton London Crime Time

Inhaltsangabe zu „London Crime Time“ von Barry Hamilton

Drei fesselnde Kriminalgeschichten und Sprachtraining in einem! Durch die Lektüre der drei Lernkrimis „Im Schatten des Towers“, „Tod eines Dandys“ und „Diebstahl im Morgengrauen“ werden Englischkenntnisse angewandt und vertieft. Die drei Kriminalgeschichten vereint der gemeinsame Schauplatz London. Die Storys haben jeweils einen unterschiedliches Lernziel: Grundwortschatz, Grammatik und Aufbauwortschatz. Unterschiedliche, in den Text integrierte Übungsformen, wie z.B. Lückentext, Multiple Choice, Rätsel oder Umform-Aufgaben werden passend zum Inhalt und Lernziel aufbereitet. Die Aufgaben werden vom Leser selbst bearbeitet und die Lösungen direkt ins Buch eingetragen. Die Übungsanweisungen sind in deutscher Sprache verfasst. Am Ende jeder Kriminalgeschichte gibt ein Abschlusstest dem Lernenden Aufschluss über seinen sprachlichen Fortschritt. Im hinteren Teil des Buches befinden sich die Lösungen und ein gemeinsames Glossar aller drei Texte. Das Buch ist konzipiert für mittleres bis fortgeschrittenes Sprachniveau (Niveau B1/B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens). Mit zahlreichen Übungen, einem ausführlichem Glossar und einem Abschlusstest.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

• Rezension zu "London Crime Time" von Barry Hamilton

London Crime Time

Mii_loves_Snow

19. August 2010 um 00:31

Schwer ist das Niveau nicht so wirklich. Die Übungen sind aber gut zum lernen, wenn man bisschen Grammatik oder Wörter vergessen hat. Allgemein sehr empfehlenswert. Ich bin gerade bei der letzten Geschichte, da ich diese aber sehr Öde finde dauert das lesen.