Barry Hutchison , Katie Abey Beaky Malone

Inhaltsangabe zu „Beaky Malone“ von Barry Hutchison

Beaky lügt, was das Zeug hält. Da steckt seine Schwester ihn in die Wahrheits-Findungs-Maschine. Jetzt kann Beaky nicht mehr lügen - aber das macht alles nur noch schlimmer ... // Dylan Malone, aka Beaky, has a habit for telling porkies – every time he opens his mouth, out pops a whopper… But then his long-suffering sister shoves him into the truth-telling machine at Madame Shirley’s Marvellous Emporium of Peculiarities. Now Beaky can't tell a lie – not even a teeny-weeny one – and a truth-telling Beaky is even worse...

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas