Barry Hutchison , Katie Abey Beaky Malone

Inhaltsangabe zu „Beaky Malone“ von Barry Hutchison

Beaky lügt, was das Zeug hält. Da steckt seine Schwester ihn in die Wahrheits-Findungs-Maschine. Jetzt kann Beaky nicht mehr lügen - aber das macht alles nur noch schlimmer ... // Dylan Malone, aka Beaky, has a habit for telling porkies – every time he opens his mouth, out pops a whopper… But then his long-suffering sister shoves him into the truth-telling machine at Madame Shirley’s Marvellous Emporium of Peculiarities. Now Beaky can't tell a lie – not even a teeny-weeny one – and a truth-telling Beaky is even worse...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha