Cover des Buches Invisible Fiends - Mr Mumbles kehrt zurück (ISBN: 9783407741974)
buchrattes avatar
Rezension zu Invisible Fiends - Mr Mumbles kehrt zurück von Barry Hutchison

Rezension zu "Invisible Fiends - Mr Mumbles kehrt zurück" von Barry Hutchison

von buchratte vor 14 Jahren

buchrattes avatar
buchrattevor 14 Jahren
Kyle, kein kleiner Junge mehr. Könnte man aber meinen nachdem man erfährt, dass er von seinem unsichtbaren Freund Mr. Mumbles verfolgt wird. Jahrelang hat man nichts von Mr. Mumbles gehört, dass sogar Kyle vergessen hat, dass es ihn überhaupt mal gab. Das gefällt seinem Phantasiefreund gar nicht. Er will nicht vergessen werden! Als Kyle ihn gebraucht hat, war er ja auch für ihn da. So begibt er sich auf einen Rachefeldzug gegen Kyle und jedem der sich ihm dabei in den Weg stellt. Nichts ahnend ist Kyle alleine zu Hause als der Schrecken seinen Lauf nimmt. Geräusche dringen vom Dachboden zu ihm. Eine fremde Gestalt steht auf einmal vor ihm. Der Kampf beginnt. Gut, dass Kyle dabei eine Freundin gefunden hat die ihm zur Seite steht. Wird er den Kampf gewinnen? Und welche Geheimnisse hat Kyle´s Mutter, die mit seinem Phatansiefreund zu tun haben? Ich lese ja nicht oft derartige Bücher. Doch dieses hier hat mich neugierig gemacht. Das Cover des Buchs hat mich stark an Freddy Krüger erinnert. Der Autor schreibt in einer sehr verständlichen und einfachen Sprache. Somit lässt sich das Buch schnell lesen. Das tollste an dem Buch ist, dass das Ende erst den Anfang darstellt. Bin schon aufs nächste Buch dieser Horror Reihe gespannt.