Barry J. Beitzel Biblica - Der Bibelatlas

Inhaltsangabe zu „Biblica - Der Bibelatlas“ von Barry J. Beitzel

Eine Entdeckungsreise durch geheimnisvolle Landschaften, zu längst versunkenen Tempeln und sagenumwobenen Städten: An welchem Ort baute Noah seine Arche? Wo wurde Jona nach drei Tagen im Bauch des Wals wieder an Land gespuckt? Welchen Umweg wählten die Weisen aus dem Morgenland, um König Herodes nicht in die Hände zu fallen? Von den hängenden Gärten der Semiramis in Babylon bis zum Garten Gethsemane am Fuße des Ölbergs in Jerusalem: Der große, reich bebilderte Bibelatlas "Biblica" erweckt die faszinierendsten Stätten des Alten und des Neuen Testaments zum Leben. Er setzt auf 578 Seiten die altbekannten biblischen Geschichten und ihre Protagonisten in ihren historischen, kulturellen, sozialen und geographischen Kontext und verschafft dem Leser ein profundes Verständnis der komplexen Zusammenhänge - bis hin zur politischen Landkarte Kleinasiens der Gegenwart.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch