Das Blubbern von Glück

von Barry Jonsberg
Das Blubbern von Glück

Seelensplitters avatar

Ein Mädchen, dass einfach Dinge anders sieht als ich, aber dafür mich in eine bezaubernde Welt entführt. Nämlich in ihre Welt. Ehrlich rein.

thursdaynexts avatar

Mitreißend, lustig, ernsthaft und tatsächlich glücklich machend. Uneingeschränkte All Ager Hörempfehlung.

Inhaltsangabe zu "Das Blubbern von Glück"

Ein Hörbuch, das glücklich macht!
Hallo, ich bin Candice Phee, 12 Jahre alt, hundertprozent ehrlich und ein bisschen ... anders. Anfang der Sommerferien bekam ich die Aufgabe, einen Aufsatz über mein Leben zu schreiben, in 26 Abschnitten, von A bis Z. Also erzähle ich von meiner großen Mission: Ich will, dass die Welt um mich wieder blubbert vor Glück! So wie früher, bevor meine kleine Schwester starb. Wie ich es schaffe, dass sich der größte Traum meines Freundes Douglas erfüllt, dass mein Vater und mein Onkel sich wieder vertragen und meine Brieffreundin mir nach Jahren zum ersten Mal antwortet, das könnt ihr alles auf diesem Hörbuch hören!
(3 CD, Laufzeit: 3h 35)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:22.09.2014
Das aktuelle Buch ist am 08.08.2016 bei cbt erschienen.