Das ist kein Spiel

Cover des Buches Das ist kein Spiel (ISBN: 9783570313268)

Unchargedbooks avatar
Unchargedbook
vor 6 Monaten

Einladend und realistisch. Das hat mich überrascht, denn obwohl ich keinen normalen Krimi erwartet habe, habe ich nicht mit sowas gerechnet.

M
M_M_V_L
vor einem Jahr

Inhaltsangabe zu "Das ist kein Spiel"

Ein Spiel, das du nicht verlieren darfst

Mathe-Genie Jamie (16) hat einen verblüffend logischen und ehrlichen Blick auf seine Familie. Und darauf, dass da etwas schief läuft. Etwa bei Summer, seiner rebellischen älteren Schwester. Als die an ihrem 18. Geburtstag mehrere Millionen im Lotto gewinnt, sagt sie sich endgültig von der Familie los – und provoziert großes Unheil: Jamies kleine Schwester Phoebe wird entführt. Der Kidnapper fordert zwei Millionen; verhandeln will er ausschließlich mit Jamie. Wieso weiß der Täter so viel über Jamie? Und weshalb fühlt sich das Ganze wie ein Duell an, das Jamies Kombinationsgabe auf eine tödliche Probe stellt?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.03.2020