Das ist kein Spiel

von Barry Jonsberg
Das ist kein Spiel

T

Rasant, fesselnd und atemberaubend spannend. Außerdem noch lustig und emotional ... ein absolutes Lesehighlight mit Suchtgefahr!

TraumTantes avatar

Eine kurzweilige Geschichte. Kann man super für zwischendurch lesen. Eher was für jüngere. Den Schreibstil mochte ich wieder sehr.

Inhaltsangabe zu "Das ist kein Spiel"

Der neue Roman von Lieblingsautor Barry Jonsberg! Jamie ist 16 Jahre alt und ein Mathe-Genie. Verblüffend logisch und ehrlich ist sein Blick auf seine eigene Familie – und darauf, dass da etwas schief läuft. Zum Beispiel bei Summerlee, seiner rebellischen älteren Schwester. Als die an ihrem 18. Geburtstag mehrere Millionen im Lotto gewinnt, sagt sie sich endgültig von der Familie los – und provoziert eine Kettenreaktion von Unheil. Jamies kleine Schwester Phoebe wird entführt und der Kidnapper verlangt zwei Millionen. Ausschließlich mit Jamie will er darüber verhandeln. Warum? Wieso weiß der Täter so viel über Jamie? Und weshalb fühlt sich das Ganze wie ein einziges Duell an, bei dem Jamies Kombinationsgabe auf eine tödliche Probe gestellt wird?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.09.2017