Barry Jonsberg Ein knochenharter Job oder Wie ich half, Gott zu retten

Inhaltsangabe zu „Ein knochenharter Job oder Wie ich half, Gott zu retten“ von Barry Jonsberg

Heldenmut mit Hund Mein Öko-Partner mit der kalten Schnauze Igitt – als Marcus aufwacht, hockt ein hässlicher Hund auf seiner Bettdecke. Blacky, der sogar sprechen kann, will „Gott“, eines der letzten Exemplare einer bedrohten Echsenart, aus der örtlichen Zoohandlung retten. Dafür benötigt er Marcus’ Hilfe und duldet keine Widerrede. Und so gerät Marcus in ein großes Abenteuer, bei dem er sich nicht nur an seiner tyrannischen Schwester rächen kann, sondern vor allem dazu beiträgt, dass die Welt ein wenig besser wird – und schließlich sogar Freundschaft mit dem aufdringlichsten Hund der Welt schließt! Ein spannendes Abenteuer um eine aufregende Rettung und einen verrückten Hund - witzig, temporeich und intelligent erzählt! Übersetzt von Alexa Hennig von Lange

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind