Japantown

Cover des Buches Japantown (ISBN: 9783453437807)

AnnMan
vor 4 Jahren

Nach etwas Eingewöhnung sehr begeistert. Über knapp 600 Seiten Spannung, Geheimnisse und kulturelle Infos über Japan :-)

vor 6 Jahren

Ein guter Thriller, besonders für Japan-Fans. Die Charaktere fand ich beiderseits etwas übertrieben.

Inhaltsangabe zu "Japantown"

Mein Name ist Jim Brodie. Ich bin in Tokio aufgewachsen, lebe in San Francisco und verbringe meine Zeit vor allem damit, antike Vasen zu reparieren. Ab und zu helfe ich der Polizei. Heute Nacht haben sie mich nach Japantown gerufen. Eine japanische Familie wurde auf brutale Weise hingerichtet. Doch das ist nicht alles. Am Ort des Verbrechens fand ich ein japanisches Schriftzeichen – dasselbe Zeichen, das vor drei Jahren bei meiner ermordeten Frau entdeckt wurde. Dies wird der Fall meines Lebens, der Fall, den ich lösen muss, koste es, was es wolle.

Alle Ausgaben von "Japantown"

Sortieren:
Buchformat: