Barry Levinson Rain Man, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Rain Man, 1 DVD“ von Barry Levinson

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

ein guter film, den man immer wieder sehen kann.wirklich gute schauspielkünste

— natti_ Lesemaus

Das Leben ist manchmal woanders

Bluesky_13

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Bedächtig erzählte Geschichte. Klug, leise und doch packend. Hat mir gefallen!

katzenminze

Frau Einstein

brillant erzähltes Frauenschicksal im Schatten eines berühmten Mannes

Rebecca1120

All die Jahre

Familiengeschichte mit vielen Geheimnissen, die den Leser nach und nach verblüffen. Lesenswerter Roman !!!

Diana182

Der Abfall der Herzen

Langatmig und nervend ...

19angelika63

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Großartige Saga über eine lange und undurchsichtige Freundschaft, die aber durch sehr exakte Beschreibungen greifbar wird.

Marie_Davids

• Rain Man

Rain Man, 1 DVD

vormi

05. September 2013 um 23:26

Ein großartiger Film mit einem absolut großartigem Dustin Hoffman. Beeindruckend, wie realistisch er den Authisten spielt. Ich habe den Film in den vergangen 20 Jahren schon so oft gesehen, und trotzdem ist diese Geschichte immer wieder etwas ganz besonderes. Wie Charly (Tom Cruise) von der Existenz seines behinderten Bruders erfährt. Und wie die beiden in ihrem Road-Trip durch Amerika sich immer mehr aneinander gewöhnen. Und Charly lernt, natürlich nicht perfekt in einer Woche, mit der Krankheit umzugehen. Der Film wird durch diverse witzige Alltagsszenen aufgelockert. So wird man von dem ernsten Thema nicht erdrückt. Falls jemand den Film noch nicht kennt - unbedingt schauen. Falls jemand den Film schon kennt und lange nicht gesehen hat - gerne wieder anschauen!