Barry Loewer Nichts leichter als das. Das Buch von Coppenrath für alle, die in nur 150 Minuten endlich wissen wollen, wie die Welt denken lernte.

Inhaltsangabe zu „Nichts leichter als das. Das Buch von Coppenrath für alle, die in nur 150 Minuten endlich wissen wollen, wie die Welt denken lernte.“ von Barry Loewer

Ich denke. Also bin ich. Aber was mache ich hier? Dieses Buch bietet umfassendes Wissen und gute Unterhaltung zugleich. Es erklärt die Welt mit den 50 faszinierendsten philosophischen Theorien in kurzen Texten und einfachen Worten. Nur drei Minuten reichen aus, um die Grundlagen, Schlüsselbegriffe und Konsequenzen eines jeden Themas zu verstehen. Witzige Beispiele und originelle Illustrationen veranschaulichen selbst komplizierte Zusammenhänge. Dazu gibt es Querverweise zu verwandten Themen, Glossare zu jedem Wissensgebiet und Biografien herausragender Forscher und Denker.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt