Barry Long Briefe in Liebe

Inhaltsangabe zu „Briefe in Liebe“ von Barry Long

Sehnt sich nicht jede Frau tief in ihrem Innersten nach himmlischer Liebe? Barry Long bringt allen Frauen die Botschaft, dass ihr eigentliches Wesen hundert Prozent Liebe ist. Und er fordert die Männer auf, die Frau für das zu achten, was sie in Wahrheit verkörpert.Die Briefe in diesem Buch zeigen den Schmerz der Frauen von heute, ihr Ringen um Unabhängigkeit und Selbstachtung, ihre Auseinandersetzung mit der männlichen Sexualität, ihre Emotionen, ihr Suchtverhalten, ihre Verlustängste -- aber auch die alles überstrahlende Schönheit ihrer Suche nach Einheit, ihre Kraft und ihren Mut.Jede Frau wird sich in mindestens einem dieser Briefe wiedererkennen -- und die Antwort wird eine tiefe Wahrheit in ihr berühren.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch