Ich bin immer noch (k)ein Loser

von Barry Loser und Jim Smith
Ich bin immer noch (k)ein Loser

Inhaltsangabe zu "Ich bin immer noch (k)ein Loser"

Barry Loser, der geniale Junge mit dem verhängnisvollen Namen, sorgt auch im zweiten Band auf 250 durchgehend illustrierten Seiten für jede Menge Spaß und Blödsinn der besonderen Art.
Barry und sein bester Freund Bunky sind ein unschlagbares Team, das garantiert den ersten Preis für das Aushecken der verrücktesten Ideen bekommen würde. Schon mal von einem Mädchen-Kreisch-Test gehört? Die beiden haben jedenfalls jede Menge Spaß – bis eines Tages Gordon, dieser Hirnzwerg, auftaucht und Barry seinen Freund wegnimmt. Aber Barry hat auch jede Menge Ideen, wie er es schaffen kann, seinen Kumpel zurückzugewinnen!

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:11.04.2013