Barry Loser , Jim Smith Ich bin immer noch (k)ein Loser

Inhaltsangabe zu „Ich bin immer noch (k)ein Loser“ von Barry Loser

Barry Loser, der geniale Junge mit dem verhängnisvollen Namen, sorgt auch im zweiten Band auf 250 durchgehend illustrierten Seiten für jede Menge Spaß und Blödsinn der besonderen Art.
Barry und sein bester Freund Bunky sind ein unschlagbares Team, das garantiert den ersten Preis für das Aushecken der verrücktesten Ideen bekommen würde. Schon mal von einem Mädchen-Kreisch-Test gehört? Die beiden haben jedenfalls jede Menge Spaß – bis eines Tages Gordon, dieser Hirnzwerg, auftaucht und Barry seinen Freund wegnimmt. Aber Barry hat auch jede Menge Ideen, wie er es schaffen kann, seinen Kumpel zurückzugewinnen!

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Witzig

Ich bin immer noch (k)ein Loser

Batman

17. November 2013 um 14:57

Ich fand es sehr lustig, beispielweise die drei Daumen Rita und der Herr Knudelmudel.