Barry Millington Das Wagner-Kompendium

Inhaltsangabe zu „Das Wagner-Kompendium“ von Barry Millington

Der renommierte Wagnerspezialist Barry Millington hat mit weiteren 17 Wagnerexperten das vorliegende Kompendium erarbeitet. Leben, Werk und Wirkung Richard Wagners werden darin übersichtlich und präzis beschrieben. In ausführlichen Artikeln werden das Leben des Komponisten beleuchtet und seine Musik analysiert. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich kritisch mit den Mythen und Legenden, die sich um die Person Wagners ranken.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein