Ich trieb es mit den Filmstars

Ich trieb es mit den Filmstars

Inhaltsangabe zu "Ich trieb es mit den Filmstars"

Der Staatsangestellte Miller nutzt seine Außendiensttätigkeit, einer cineastischen Obsession nachzugehen. Im Kino kann ersich als Held in die großen Filme hineinträumen und erlebt unglaubliche sexuelle Abenteuer mit seinen Filmpartnerinnen, wie Sophia, Barbara, Gina, Doris etc. Alle Filmdiven der 50er und 60er Jahre werden so zu Objekten seiner Begierde, die jedoch nur in seinen Träumen zu seinen Gespielinnen werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Allpart erotica