Barry Pain Die Memoiren des Constantine Dix

Inhaltsangabe zu „Die Memoiren des Constantine Dix“ von Barry Pain

Constantine Dix gilt als ehrenwerter Mann. Er hilft Verbrechern auf den Weg zurück in die Gesellschaft. Er tut dies aber nicht aus reiner Nächstenliebe. Raffiniert nutzt er seine Informationen aus der Unterwelt für seine geplanten Diebeszüge durch die feine Gesellschaft Londons. Eine amüsante britische Kriminalkomödie im London des letzten Jahrhunderts. Inhalt I Der Tote gewinnt II Rettungsarbeit III Ohne Gewissensbisse IV Schachmatt V Der Lohn der Beharrlichkeit VI Verlorenes Gut VII Ferienarbeit VIII Das Bellasen-Kreuz IX Numerierte Banknoten X Eine dankbare Rolle XI Eine Veränderung XII Mord ISBN 9783962060008. lincom pocket 04. 176 S. 2017.

Kreuzschnitt

Spannender Krimi

Amber144

Kalte Seele, dunkles Herz

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Seelenkinder