Barry Redhead Paradies 4.0

Inhaltsangabe zu „Paradies 4.0“ von Barry Redhead

Ein kleiner Teil der Menschheit hat die Erde Anfang des 22zigsten Jahrhunderts verlassen. In der neuen Heimat, über 2000 Lichtjahre von der alten Heimat entfernt, versuchen die Siedler die Fehler der Menschen auf der Erde nicht zu wiederholen.
Eine destruktive Gruppe, -Crasher- genannt, versucht, ihre Macht im Universum auszuweiten und holt sich daher mit Waffengewalt, was sie wollen. Das Space Command auf Hope, dem Hauptsitz der neuen Welten, entsendet eine kleine Gruppe Kämpferinnen gegen die Crasher. Die Spezial Unit des Amazonen-Commandos soll die Angriffe der Crasher auf Raumschiffe und die Kolonien beenden. Die Mission geht schief! Die Kämpferinnen müssen auf einem Planeten im Deneb-System, in dem die Crasher vermutet werden, notlanden. Der Chef des Space Command, Nathan White, startet eine Hilfsmission, um die verschollenen Amazonen zu unterstützen. Ein Ex-Söldner Namens Lance Buchanon ist der richtige Mann für diesen Auftrag.

Stöbern in Science-Fiction

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Megagut! Ich wünschte ich wäre ein Chara in diesem Buch.

ClaraOswald

Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen

Jackl

QualityLand

Großartig und erschreckend realistisch!

Readrat

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Gelungener Auftakt des Helix-Zyklus, der das hohe Niveau des ersten Zyklus mühelos hält

ech

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Gute Idee, schlechte Umsetzung... ziemlich konfus zum Ende hin..

Alentschik

Straßenkötergene