Barry Sonnenfeld Men in Black II, 2 DVDs, dtsch. u. engl. Version

Inhaltsangabe zu „Men in Black II, 2 DVDs, dtsch. u. engl. Version“ von Barry Sonnenfeld

§Bildformat: 16:9 (1.85:1)§Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)§Untertitel: Englisch, Deutsch, Türkisch§Ländercode: 2§Extras: Disc 1: Film, MIB-Training, Alien-News, Franks Trailerauswahl, Regiekommentar. Disc 2: Interaktives Making of, DIe besten Versprecher, Animations-Sequenz: Serleena, Kinowerbung, Multi-Angle: Aufbau verschiedener Szenen, Die Aliens, Alternatives Filmende, Filmografien, Musik-Video 'Black Suits Comin' (Nod Ya Head)'. DVD-Rom: Hinter den Kulissen-Dokumentationen, Konzeptzeichnungen MIB II, Das Drehbuch zu MIB II, MIB II Bildschirmschoner Brillen raus: Die Männer in Schwarz rüsten zur nächsten Weltrettung!§Ein Riesen-Wurm durch U-Bahn-Schächte, am Himmel kreist eine Ufo-Flotte: Alien-Alarm in New York! Hinter dem Horror steckt ein Model, das in Wahrheit eine Außerirdische mit Teufelsplänen ist. Nur einer kann Sie stoppen: Kay, einer der MIB. Doch der wurde "geblitzdingst", sprich, seine Gedanken wurden ausgelöscht!§Smith und Jones ein einem "fetzigen Filmspaß, der dem ersten Teil durchaus ebenbürtig ist!" TV Today

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3