Barry St. Clair Jesus Starter Kit

Inhaltsangabe zu „Jesus Starter Kit“ von Barry St. Clair

Dieser Kurs richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Er will helfen, erste Schritte in der Nachfolge Jesu zu gehen. In sechs Lektionen werden die Themen Gebet, Zeugnis geben, Gemeinde, Vergebung, Veränderungen in meinem Leben behandelt. Auf der beigefügten CD gibt es zu jedem Kapitel eine motivierende Kurzpredigt von Jugendevangelist Markus Wäsch. Ein Bibellese plan von Lothar Jung, Leiter der Christlichen Jugendpflege, ermöglicht in 34 Tagen einen Gang durch das Markus-Evangelium und bietet Fragen zum Text und Impulse fürs Leben.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie