Barry St. Clair Meet Jesus

Inhaltsangabe zu „Meet Jesus“ von Barry St. Clair

'Meet Jesus' ist eine intensive Begegnung mit dem Leben Jesu: Geburt, Leben und Dienst, Tod und Auferstehung. Die Herausforderung dieses Kurses ist es, wenigstens 20 Minuten pro Tag damit zu verbringen, Jesus kennen zu lernen - wie er wirklich ist und nicht, wie man ihn gerne hätte oder andere sich ihn vorstellen. Wer in dieses Kennenlernen Zeit investiert, wird Jesus nur noch entschiedener nachfolgen wollen. Jesus Christus will auch junge Christen als Werkzeuge gebrauchen, um ihre Freunde und Schulkameraden mit dem Evangelium zu erreichen. Die Zeit, die man mit Jesus Christus verbringt, ist Vorbereitung darauf, auch andere zu einer radikalen Begegnung mit ihm zu führen. Dieses Buch will dabei helfen, den Blick auf die entscheidende Person zu richten: auf Jesus Christus.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch