Tut mir leid, kleiner Uhu!

Cover des Buches Tut mir leid, kleiner Uhu! (ISBN: 9783765569289)

Claudia_Reinländers avatar
Claudia_Reinländer
vor 2 Monaten

Eine liebevolles und herzerwärmendes Buch über Freundschaft, das Miteinander und gegenseitiges Verzeihen.

Kinderbuchkistes avatar
Kinderbuchkiste
vor 8 Monaten

Eine zauberhafte gefühlvolle Geschichte über beste Freunde, einen großen Streit, die Wut und Enttäuschung und das wieder Zueinander-Finden

Inhaltsangabe zu "Tut mir leid, kleiner Uhu!"

Der kleine Uhu Bobo und Emil, das Eichhörnchen, sind die besten Freunde der Welt. Jeden Tag treffen sie sich am Fluss und haben viel Spaß miteinander. Sie verstehen sich so gut, dass sie beschließen, endlich zusammenzuziehen. Aber dann gibt es einen Zwischenfall, der ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellt. Ob sie am Ende doch wieder zueinanderfinden?
Ab 3 Jahren

Verlag:Brunnen