Barry Windsor-Smith Wolverine: Waffe X Deluxe-Edition

Inhaltsangabe zu „Wolverine: Waffe X Deluxe-Edition“ von Barry Windsor-Smith

DIE GEBURT DES BERSERKERS
Irgendwo hinter einem Schreibtisch träumt ein skrupelloser Schattenmann von der perfekten, lebenden Waffe. Irgendwo sind Menschen in weißen Kitteln im Namen der Wissenschaft zu allem bereit. Ohne Reue. Ohne Moral. Zum vermeintlichen Wohle ihres Landes. Und irgendwo gibt es eine bedauernswerte Testperson, die alle Anforderungen an eine unaufhaltsame Killermaschine erfüllt... ein Mutant namens Logan.

Aber nachdem sie ihn entführt, seiner Menschlichkeit beraubt und in unzähligen Experimenten bis auf die Knochen zerlegt haben, werden sie schmerzlich erfahren, dass manchmal auch in idealen Versuchskaninchen ein unkontrollierbares Monster steckt. Vor Wolverine war Waffe X - ein grausames Regierungsprojekt, das die Gebeine des beliebten X-Man in einem unmenschlichen Prozess mit dem unzerstörbaren Metall Adamantium verbunden hat.

Das Meisterwerk von Comic-Legende Barry Windsor-Smith (CONAN) endlich in einer würdigen Luxus-Ausgabe! Großes Kino!

Als Schutzumschlag für den Hardcover-Band wird ein beidseitig bedrucktes Poster verwendet.

Stöbern in Comic

your name. 03