WAFT 5

WAFT 5

Inhaltsangabe zu "WAFT 5"

Im fünften Band dieser außergewöhnlichen Reihe nimmt uns WAFT mit auf einen Roadtrip der Extraklasse. Wir treffen den Filmdesigner Süd Mead (Tron), begegnen McLarens Boden-Boden-Raketen P1 und P1 GTR, plaudern mit Karl Thomas Neumann und dem Opel-GT-Designer Erhard Schnell, werden vom Dodge Challenger aus “Vanishing Point” in einer Staubwolke zurückgelassen, erholen uns im Ferrari 488 Spider – und sind noch lange nicht am Ende unserer Reise angekommen. Erleben Sie Autokultur aus ganz neuen Perspektiven!

Sprache:Englisch
Verlag:Delius Klasing