Es ist die Liebe, die wir nicht begreifen

Cover des Buches Es ist die Liebe, die wir nicht begreifen (ISBN: 9783407788986)

Inhaltsangabe zu "Es ist die Liebe, die wir nicht begreifen"

"Warum lässt sich unsere Mutter immer wieder mit solchen Männern ein? Der letzte hieß Bordzek. Zum Glück ist er fort - die kleine Edie hat ihn mit einem einzigen Satz in die Flucht geschlagen. Jetzt warten wir auf Skip den Bootsmann. Mal sehen, ob wir diesmal einen Vater bekommen, der was taugt. Nur schade, dass Axel, unser großer Bruder, fortgeht." Mit distanziertem und gleichzeitg innigem Blick erzählt hier ein Mädchen von der Sehnsucht nach Geborgenheit, vom Zusammenhalt unter Geschwistern und dem unerschütterlichen Vertrauen auf die Liebe, die unbegreifliche.

Verlag:Beltz

Verlag:Beltz