Bart van Olphen Frisch aus der Dose

Inhaltsangabe zu „Frisch aus der Dose“ von Bart van Olphen

Ok, Fisch aus der Dose klingt nicht unbedingt sexy. Ist es aber! Zumindest dann, wenn spannende und unterhaltsame Geschichten von Fischen, ihrer Herkunft und den Fischern dahinterstecken. Und wenn es dazu noch Rezepte gibt, wie man Dosenfisch in schmackhafte und gesunde Gerichte verwandeln kann, wird die Sache rund. Bart van Olphen hatte die Idee zu diesem ausgefallenen Buch, er erzählt seine fantastischen „Fish Tales“ auf Instagram und seiner gleichnamigen Homepage (fish-tales.com), und er ist ein fester Teil von Jamie Olivers „Food Tube Networks“.

Ein Buch so erfrischend wie das Meer mit unerwartet kreativen Rezepten und coolen Stories rund um den Fisch in der Dose.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123