Die besten Geschichten von Bas Heymans

von Bas Heymans und Walt Disney
Cover des Buches Die besten Geschichten von Bas Heymans (ISBN: 9783770435593)

Inhaltsangabe zu "Die besten Geschichten von Bas Heymans"

In dieser Reihe würdigen wir fortan die derzeit beliebtesten Zeichner und Autoren, die sich mit Entenhausen beschäftigen: Neben Zeichnerlegenden des 20. Jahrhunderts möchten wir vor allem jüngere Zeichner des vergangenen Jahrzehnts zu Papier kommen lassen. Der Reihencharakter entsteht durch eine einheitliche Gestaltung, jedoch ohne sichtbare Nummerierung. So können Kunden ihre Lieblingsautoren erwerben, ohne "Lücken" im Regal befürchten zu müssen. Den Start markieren die wunderbaren Brüder Heymans aus den Niederlanden, die jeweils in einem eigenen Band vorgestellt werden.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:08.06.2012