Die besten Geschichten von Bas Heymans

4,0 Sterne bei

Inhaltsangabe

In dieser Reihe würdigen wir fortan die derzeit beliebtesten Zeichner und Autoren, die sich mit Entenhausen beschäftigen: Neben Zeichnerlegenden des 20. Jahrhunderts möchten wir vor allem jüngere Zeichner des vergangenen Jahrzehnts zu Papier kommen lassen. Der Reihencharakter entsteht durch eine einheitliche Gestaltung, jedoch ohne sichtbare Nummerierung. So können Kunden ihre Lieblingsautoren erwerben, ohne "Lücken" im Regal befürchten zu müssen. Den Start markieren die wunderbaren Brüder Heymans aus den Niederlanden, die jeweils in einem eigenen Band vorgestellt werden.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Egmont Comic Collection