Der große Ernährungskompass

von Bas Kast
Cover des Buches Der große Ernährungskompass (ISBN: 9783844535624)

ViktoriaScarlett
vor einem Jahr

Bas Kast hat hier zwei interessante Bücher geschrieben und gibt auch praktische Tipps. Mich konnte der Aufbau allerdings nicht überzeugen

MaraTa57
vor einem Jahr

Das Buch ist definitiv lehrreich. Ich werde es außerdem auch an mindestens 2 Personen weiter empfehlen. Mir ist aber wichtig an dieser Stell

Inhaltsangabe zu "Der große Ernährungskompass"

Alles, was man in Sachen Essen heute wissen muss: beide Bestseller von Bas Kast in einer Hörbuch-Box

Vegan, Low-Carb oder Paleo, Convenience Food, Diätversprechen und Ernährungsmythen – Bas Kast weist den Weg. Was ist wirklich gesund? Wie nimmt man effizient ab? Lassen sich Altersleiden vermeiden und was essen besonders langlebige Völker? Diese große Hörbuch-Ausgabe gibt Antworten. Neben spannenden Erkenntnissen über eine gesunde Kost und einfachen Ernährungsregeln gibt es 35 inspirierende Rezepte zum Mitkochen. In einem exklusiven Interview erzählt Bas Kast von seiner Arbeit am Schreibtisch und in der Küche, von Alltagstauglichkeit und Lieblingsgerichten.Gelesen von Herbert Schäfer, mit Autor Bas Kast im Exklusivinterview. Das umfangreiche Booklet bietet Tipps, Tricks, Rezepte und Übersichten.Enthält:
- »Der Ernährungskompass. Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung«- »Der Ernährungskompass – Das Hör-Kochbuch. Wissenswertes und Rezepte für gesunden Genuss«
(2 mp3-CDs, Laufzeit: 12h 53)

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Der Hörverlag