Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft

Cover des Buches Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft (ISBN: 9783596174515)

Y
Yvonne_Powell
vor 2 Jahren

Ich habe es immer schon gewusst: ohne Ben Bauch geht gar nichts. Spannendes Buch über das Treffen von Entscheidungen.

Inhaltsangabe zu "Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft"

Schlummert in jedem von uns ein kleines Genie, begraben unter unserer viel beschworenen Vernunft? Wie können wir unsere ungenutzten kreativen Kräfte entdecken und nutzen?
Basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zeigt Bas Kast, Wissenschaftsjournalist und Autor den Bestsellers "Die Liebe und wie sich Leidenschaft erklärt", wie sehr die Gefühle integraler Bestandteil unseres Denkens sind. Wenn wir unsere irrationalen Seiten kennen und zu Rate ziehen, kommen wir selbst bei komplexesten Entscheidungen zu guten Ergebnissen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.07.2007 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.02.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.07.2007 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik