Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft

von Bas Kast
Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft

Inhaltsangabe zu "Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft"

Was weiß der Bauch, was der Kopf nicht weiß?§Der Wissenschaftsautor Bas Kast zeigt, dass Gefühle integraler Bestandteil unseres Denkens sind und wie sehr wir uns auf sie verlassen können. Wenn wir sie zu nutzen wissen, können wir die kreativen Kräfte in uns wecken - und kommen selbst bei komplexesten Entscheidungen zu Ergebnissen, die uns glücklich machen. Eine kurzweilige Expedition in die gar nicht so unvernünftige Welt unserer Gefühle, unserer Intuitionen und unserer kreativen Kräfte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:19.07.2007
Das aktuelle Buch ist am 19.07.2007 bei Fischer, S erschienen.