Bas Kast Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft

Inhaltsangabe zu „Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft“ von Bas Kast

Was weiß der Bauch, was der Kopf nicht weiß?§Der Wissenschaftsautor Bas Kast zeigt, dass Gefühle integraler Bestandteil unseres Denkens sind und wie sehr wir uns auf sie verlassen können. Wenn wir sie zu nutzen wissen, können wir die kreativen Kräfte in uns wecken - und kommen selbst bei komplexesten Entscheidungen zu Ergebnissen, die uns glücklich machen. Eine kurzweilige Expedition in die gar nicht so unvernünftige Welt unserer Gefühle, unserer Intuitionen und unserer kreativen Kräfte.

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97