Bas Kast Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft

Inhaltsangabe zu „Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft“ von Bas Kast

Was weiß der Bauch, was der Kopf nicht weiß?§Der Wissenschaftsautor Bas Kast zeigt, dass Gefühle integraler Bestandteil unseres Denkens sind und wie sehr wir uns auf sie verlassen können. Wenn wir sie zu nutzen wissen, können wir die kreativen Kräfte in uns wecken - und kommen selbst bei komplexesten Entscheidungen zu Ergebnissen, die uns glücklich machen. Eine kurzweilige Expedition in die gar nicht so unvernünftige Welt unserer Gefühle, unserer Intuitionen und unserer kreativen Kräfte.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010