Bas Rosenbrand Roundspeak Meetings

Inhaltsangabe zu „Roundspeak Meetings“ von Bas Rosenbrand

Das Handbuch für gelungene Meetings wie: - Mitgliederversammlungen/Vereinssitzungen - Schulversammlungen - Team-/Mitarbeiterbesprechungen - Morgenkreise - Arbeitsgruppen/-kreise - Elterngespräche - Konfliktgespräche - Feedback-Runden - Arbeitstreffen und vieles mehr ... Roundspeak ist eine praktische Methode für Meetings jeder Art, die in einer mehr als 14-jährigen Praxis mit verschiedenen Teams entwickelt wurde. Dieser moderne Ansatz basiert unter anderem auf den Erkenntnissen aus Deep Democracy, Gewaltfreier Kommunikation, Holakratie, Soziokratie und Konsensfindung. Roundspeak gibt Lösungen für die Fragen: - Wie schafft man Meetings, in denen man die Zeit hat, echte Lösungen zu finden? - Wie vermeidet man es, sofort aufeinander zu reagieren, und schafft stattdessen eine Kultur des aktiven Zuhörens? - Wie trifft man effektive Entscheidungen? - Wie findet man auf einfache Art und Weise die Lösungen für komplexe Probleme? Wenden Sie Roundspeak in Ihren Meetings an und diese werden effektiver, disziplinierter, angenehmer und offener. Sie werden Meetings mit mehr Energie, klaren Lösungen und Zufriedenheit verlassen. Dieses Buch enthält: - die Prinzipien von Roundspeak Schritt für Schritt, - ein Erste-Hilfe-Set, falls Sie nicht mehr weiterkommen, - die größten Zeitverschwendungen und Lösungen dafür, - Ideen, um Roundspeak auf unterschiedliche Meetings anzuwenden. Das praktische Handbuch für effektive Meetings! "Vor Kurzem hat mich die Direktorin einer weiterführenden Schule angerufen. Sie sagte: 'Wir nutzen Roundspeak immer noch in jedem Meeting. Nach deinem Workshop dachten wir, wir würden einige Elemente benutzen, um unseren eigenen Stil zu entwickeln, aber jetzt machen wir es doch genau so, wie du es gesagt hast. Es funktioniert einfach. Und es hat auch einen Effekt auf andere Meetings.'"

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg