Es hat ihm sehr geschmeckt

Cover des Buches Es hat ihm sehr geschmeckt (ISBN:9783900436513)

Inhaltsangabe zu "Es hat ihm sehr geschmeckt"

30 Jahre war Katharina Schratt mit Kaiser Franz Joseph eng befreundet. Seine meist verreiste Gemahlin sah in der Schratt die perfekte Gesellschafterin für den einsamen Kaiser. Ihre kulinarischen Zusammenkünfte sind in die Geschichte eingegangen. Die Autorin macht uns in ihrem Buch mit den vielfältigen Rezepten bekannt, mit denen Katharina Schratt ihren kaiserlichen Gast verwöhnte und würzt die kulinarischen Küchengeheimnisse mit brisanten, amüsanten und unbekannten Geschichten rund um das Kaiserpaar.

Verlag:Ibera Verlag - European University Press Verlagsgesellschaft m.b.H.
Erscheinungsdatum:01.01.1998