Basilissa Hexenzauber für den Hausgebrauch

Inhaltsangabe zu „Hexenzauber für den Hausgebrauch“ von Basilissa

Hexen und ihr geheimnisvolles Wissen finden immer mehr Anhänger, denn ihre Zaubereien und Rituale beruhen auf uralten Erkenntnissen über die Natur und ihre Heilkräfte. Die erfahrene weiße Hexe Basilissa verrät, was weise Frauen in der Vergangenheit gewusst haben und was moderne Frauen von ihnen lernen können: Rituale zum Schutz für Haus und Wohnung, Liebes- und Geldzauber, einen Blick in die Zukunft und vieles mehr.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein