Bassima Abo-Mostafa Japanisch mit Haru

Inhaltsangabe zu „Japanisch mit Haru“ von Bassima Abo-Mostafa

Du interessierst dich für die japanische Sprache und möchtest sie dir selbst beibringen? Du willst lernen so zu sprechen wie die Japaner im Alltag unter Freunden oder Verwandten? Dann bist du hier genau richtig! Lerne mit Haru und ihren Freunden Japanisch – und das ganz ohne Kopfzerbrechen, lästiges Vokabeln pauken und komplizierte Grammatikerklärungen. Durch die schriftlichen Übungen lernst du aktiv eigene Sätze zu bauen, sodass du schon nach kurzer Zeit einfache Gespräche führen und verstehen kannst. Chibi-Haru erklärt in Sprechblasen wichtige Regeln. Durch den Zusammenhang mit Geschichten prägen sich die Vokabeln und die Grammatik ganz von alleine ein und du erfährst nebenher ein paar spannende Infos über das Leben in Japan. Mit den Lösungen im hinteren Teil des Buches kannst du deine Übungsaufgaben selbst kontrollieren. Zusätzlich erwarten dich auf einem Youtube-Kanal Videos durch die du die Aussprache üben kannst. So wird das Aneignen von Grundkenntnissen zum Kinderspiel!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave