Schnuller, Sex & Kinderkacke - Die Papa-Versteherbibel

Schnuller, Sex & Kinderkacke - Die Papa-Versteherbibel

S
Stephanie1980
vor 21 Tagen

Super witzig geschrieben : -)

L
LilliMichel
vor 10 Monaten

Beim lesen habe ich Tränen gelacht. Ehrlich - ich habe mich erkannt! Oh je, der Kopfstand,so war es bei mir auch! Bestechen offen!

Inhaltsangabe zu "Schnuller, Sex & Kinderkacke - Die Papa-Versteherbibel"

Nächte ohne Schlaf, das Leben eines Popstars, nach den Konzerten jede Menge kreischender und heulender Groupies … Nichts war ihm zu viel, zu schwer oder zu mühsam. Bis er Vater wurde. Nächte ohne Schlaf, kein Sex, jede Menge Gekreisch und Geheul … Da wusste er: Von nun an ist alles anders … Offen und amüsant schreibt Ragas über das stressige Leben eines Vierfach-Vaters, über Kinder, Beziehungen, Agenda-Sex, Midlife-Crisis, Porno-Peepers und Dinge, über die man eigentlich nicht redet. Und warum am Ende alles gut wird … meistens.

Verlag:Plaza
Erscheinungsdatum:30.03.2018