Schnuller, Sex & Kinderkacke - Die Papa-Versteherbibel

von Bastiaan Ragas
Schnuller, Sex & Kinderkacke - Die Papa-Versteherbibel

L

A

Inhaltsangabe zu "Schnuller, Sex & Kinderkacke - Die Papa-Versteherbibel"

Nächte ohne Schlaf, das Leben eines Popstars, nach den Konzerten jede Menge kreischender und heulender Groupies … Nichts war ihm zu viel, zu schwer oder zu mühsam. Bis er Vater wurde. Nächte ohne Schlaf, kein Sex, jede Menge Gekreisch und Geheul … Da wusste er: Von nun an ist alles anders … Offen und amüsant schreibt Ragas über das stressige Leben eines Vierfach-Vaters, über Kinder, Beziehungen, Agenda-Sex, Midlife-Crisis, Porno-Peepers und Dinge, über die man eigentlich nicht redet. Und warum am Ende alles gut wird … meistens.

Verlag:Plaza
Erscheinungsdatum:30.03.2018

D
    Denise_Langeheineckevor 7 Monaten
    Einfach spitze

Ein absolut lustiges Buch zum Thema Kinderkriegen. Bastiaan Ragas beschreibt erfrischend ehrlich, wie es einem werdenden Vater während Schwangerschaft, Geburt und der Zeit mit dem Kind ergeht. Tolle Einblicke aus Sicht eines Mannes. Absolut empfehlenswert 👍

L
    LilliMichelvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Beim lesen habe ich Tränen gelacht. Ehrlich - ich habe mich erkannt! Oh je, der Kopfstand,so war es bei mir auch! Bestechen offen!
    Kinderkacke - selten so gelacht

Ich habe beim lesen Tränen gelacht und mich und meinen Mann in der Babyphase tatsächlich erkannt. Der Autor schreibt sehr klar, hart, offen und ehrlich. Er spricht tacheles, knallhart! Es liest sich leicht und locker

A
    Andrea_Schulzvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Super ehrlich und lustig geschriebenes Buch über die "Probleme" eines werdenden Vaters. Ich habe es verschlungen und viel gelacht.
    Mega unterhaltsam

Ich habe das Buch gestern in einer Lesung gekauft und direkt verschlungen, konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.  Man kann beim lesen so herrlich den Humor von Bastiaan Ragas rauslesen.  Absolut ehrlich geschrieben und dabei wirklich total unterhaltsam. Ich hoffe es kommt noch ein Teil 2 dazu ;)

Kommentare: 3