Bastian Aue Aufwachen

Inhaltsangabe zu „Aufwachen“ von Bastian Aue

Wir versacken immer mehr in unserem fremdgesteuerten Alltag und schalten auf gleichgetrimmten Auto-Pilot und Funktionsmodus. Wir lassen uns von Impulsen im Außen steuern und entfernen uns so immer mehr von uns selbst. Dieses Buch möchte Dir helfen, den Fokus wieder auf Dich selbst zu lenken und Dich anregen deine Antworten auf wichtige Lebensfragen zu finden. Es wird Dir keine vorgefertigten Antworten und weise Ratschläge liefern. Denn die Antworten zu den wesentlichsten Fragen, kannst Du nur in Dir selbst erkunden. Es ist an der Zeit, sich auf Deine ganz eigene Reise zu begeben. Beginne Jetzt! (Quelle:'E-Buch Text/10.06.2017')

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher