Bastian Aue Authentisches Sein

Inhaltsangabe zu „Authentisches Sein“ von Bastian Aue

Dieses Buch bietet Dir kein neues Ideal mit entsprechenden Übungen und Anleitungen, wie Du es erreichen kannst. Wenn Du nach Idealen und Wunschbildern strebst, dann leg dieses Buch einfach wieder zur Seite, denn es wird dich nicht glücklich machen. Der Weg dieses Buches ist nicht ganz angenehm und wird dich vor einige Herausforderungen stellen. Das Buch ist auch voll von Dingen, die wir gerne unter den Tisch kehren, die Du ganz tief in Dir ablehnst. Doch schauen wir hin und lassen all die Dinge in uns da sein, wie sie sein möchten, dann öffnet sich das große Tor zur Fülle und zum Glück.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt