Die Sprache der Einheit

von Bastian Aue
Die Sprache der Einheit

Biest2912
vor einem Jahr

Ich finde es sehr intressant wie er seine Wiederfinung hatte.

Glitzerhuhn
vor einem Jahr

Ein sehr empfehlenswertes Buch für alle, die sich auf den Weg zur Verbundenheit und Liebe begeben wollen.

Inhaltsangabe zu "Die Sprache der Einheit"

Ein Leitfaden für den Weg zur eigenen Verbundenheit - entstanden aus persönlichen Erfahrungen. Manchmal, wenn wir es am wenigsten erwarten, kommt das, was wir doch am meisten brauchen, auch wenn es sich anfangs nicht so anfühlt. Viele von uns hier auf der Erde haben das Vertrauen in das Leben und die Menschen verloren. Sie leben im ständigen Kampf, sei es um materielle oder immaterielle Dinge. Dabei erkennen sie nicht, dass sie damit versuchen, ihr großes Loch an Liebe zu stopfen. Und wenn sie dies erkennen, müssen sie erfahren, dass nichts, was sie tun können, dieses Loch je nachhaltig füllen kann. Es wird sich verausgabt, bis zur völligen Erschöpfung - so erging es auch mir. Dass diese Erschöpfung jedoch der Schlüssel zu allem und noch vielem mehr war, habe ich schmerzhaft lernen dürfen. Und von diesem Weg zurück zum Wesentlichen handelt dieses Buch. Es beinhaltet die wesentlichen Antworten auf dem Weg zur Einheit. Wenn Du erkennst, dass Deine Existenz von rein gar nichts bedroht ist - noch nicht einmal vom Tod! Dann beginnst Du vor bedingungsloser Freude und Inspiration zu sprühen.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:11.05.2017